18.01.2018

90. Geburtstag von Professor Feilzer

In einem feierlichen Gottesdienst mit anschließendem Stehempfang gratulierte die Gemeinde Prof. Heinz Feilzer, der sich viele Jahre lang ehrenamtlich als Pastor in Kernscheid engagiert hat. Pastor Dr. Michael Bollig, Dr. Harry Groß und Herr Norbert Freischmidt lobten mit herzlichen Worten sein großes Engagement in seiner Zeit als aktiver Dozent, sein Wirken in der Gemeinde und die vielen Hilfsprojekte, die er zusammen mit Frau Mettlach ins Leben gerufen hat. Die Zeit war viel zu kurz, um alles, was den Jubilar so ausmachte, den Menschen nahezubringen. Aber jede und jeder Gottesdienstbesucher konnte einen Einblick in die Persönlichkeit von ihm erhalten.

Wir gratulieren Prof. Feilzer von ganzem Herzen und wünschen ihm alles erdenklich Gute und vor allem Gottes Segen.

Link zur News-Übersicht